Edelstahl-Holzkohle-Grills in handwerklicher Qualität

Vertikalgrill "PLUS"

Gleichzeitig als Rostgrill und Spießgrill einsetzbar

Der komplett aus Edelstahl gefertigte Vertikalgrill „Plus“ ermöglicht das gleichzeitige Grillen mit Rost und Spieß. Kein lästiges Drehen und Schwenken des Grillgerätes wie bei herkömmlichen Vertikalgrills.

Die voneinander unabhängigen Befeuerungen (separater Kohleschacht, Glutwanne ) bietet auch die Möglichkeit, nur mit Rost oder nur vertikal zu grillen.

Durch das herausklappbare Kohlegitter lässt sich der Innenraum leicht reinigen. Der höhenverstellbare Grillrost, der stufenlos höhenverstellbare Grillspieß, sowie das leichte Transportieren des Grillgerätes garantieren einen optimalen Grillspaß.

Technische Daten

Technische Daten:

Edelstahlspieß, vierkant 8 mm mit Griff

Fleischklemmen, einfach und doppelt

Grillmotor 230 V oder Set 12 V/230 V

Kohleschacht 630 x 250 x 170 mm

Glutwanne aus Edelstahl 1,5mm 580 x 300 mm

stabiler Grillrost, 580 x 300 mm

Außenmaße ca.:

Länge 700 mm

Breite 600 mm

Höhe 850 mm

Durch optimierte Weiterentwicklung der Produkte behalte ich mir technische und optische Änderungen jederzeit vor!

Anpassung an spezielle und individuelle Erfordernisse können gerne berücksichtigt werden.